> Zurück

SWISS NINEPIN MASTERS 2018 - Der Countdown läuft . . .

Heutschi René 17.06.2018

Mit der Einladung der qualifizierten Teilnehmer ist ein weiterer Meilenstein für das Swiss Ninepin Master 2018 erreicht. Die Planung geht damit ins Finale.

Leider, aber nicht unerwartet, mussten bereits einige ihre Teilnahme absagen. Was für die einen bedauerlich ist, gibt anderen die Chance an diesem Spektakel teilzunehmen. Hoffen können noch die Vize-CH Meister der Kat. B und alle Kolleginnen und Kollegen welche in der SSKV-Jahresmeisterschaft 2017 in den Auszeichnungen abgeschlossen haben.


Die Suche nach Gönnern !
Während die Preisgelder bereits durch Sponsoren abgedeckt sind, sind wir auf weitere finanzielle Unterstützung angewiesen um die noch anstehenden Ausgaben (Bahnkosten, Infrastruktur, Administration, Helferentschädigung etc.) abdecken zu können.
Wir hoffen auf eure wertvolle Unterstützung ! Weitere informationen findest Du unter "Gönner werden".

Stand Teilnehmerfeld