SEMS 2019 - Benny Schwägli gewinnt Silber!

Am Final der Kategorie Herren 100 Wurf konnte Benny nochmals zulegen und mit dem Resultat von 842 Holz und einem Total von 1676 Holz den zweiten Rang belegen. Herzliche Gratulation!!
Dem zweiten ASKV Vertreter, Fredy Zahner, lief es leider nicht so rund. Mit 805 Holz erreichte er ein Total von 1647 Holz was ihm den 7. Rang einbrachte.

In der Kategorie Damen 100 Wurf konnte Maja Kamber in ihrem ersten Jahr als Sportkeglerin, nach dem SSKV Einzelcupsiegerfinal, bereits den zweiten SSKV Final bestreiten. Mit 775 Holz konnte sie nicht mehr ganz an die Leistung der SEMS anknüpfen. Das Total von 1576 Holz reichte zum undankbaren 4. Rang. Trotzdem kann Maja mit ihrer Leistung am SEMS Finaleinstand sicher zufrieden sein.

Die Podestplätze:

Herren 100 Wurf
1. Gian-Marc Patzen
2. Benny Schwägli
3. Ueli Dierauer

Damen 100 Wurf
1. Elisabeth Achermann
2. Beatrice Kistler
    Manuela Fontana

Alle Resultate

News

Die ASKV Klubcup Trophäe geht an den KK Freiamt

In einem gemütlichen und fairen Wettkampf konnte sich der "leicht" favorisierte KK Freiamt gege...> mehr
28.10.2019 , René Heutschi

MUTATIONEN 2019/2020

Wichtiger Hinweis an alle Keglerinnen und Kegler!! Sämtliche freiwillige Übertritte -         ...> mehr
19.10.2019 , Heutschi René

SEMS2019 - Drei ASKV Mitglieder kämpfen heute um die Medaillen

Mit ausgezeichneten Leistungen konnten sich Benny Schwägli und Fredy Zahner für den heutigen SE...> mehr
19.10.2019 , Heutschi René

> Weitere Einträge

Liebe Freunde des Sportkegelns

Die Redaktion des aargauersport.ch hat, zusammen mit unserem Kantonalpräsidenten Benny Schwägli, einen schönen Bericht über das Sportkegeln im Aargau verfasst.
Bitte schaut doch rein auf https://aargauersport.ch/zehn-jahre-training-fuer-den-perfekten-wurf/

Der Bericht konnte mit Bildern und dem Livestreamvideo des Swiss Ninepin Masters 2019 ergänzt werden was aufzeigt, dass wir mit dem SNM auf dem richtigen Weg sind und ausgezeichnete Pionierarbeit leisten!


Vielen Dank an Benny für die Idee und aufgebrachte Zeit!

Meisterschaften und Wettkämpfe

Keine Einträge.

Starthefte der ASKV Meisterschaften