> Zurück

Kurzbericht der SSKV-DV 2018

Heutschi René 16.04.2018

Das OK des UV Schwyz hat einen ausgezeichneten Job gemacht und uns einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Sternen, Pfäffikon beschert.

So schön wie das Wetter war auch die Stimmung unter den Delegierten - alle Abstimmungen waren einstimmig!

Neues Ehrenmitglied
Nach einem würdigen und emotionalen Laudatio von Mike Giger wurde der abtretende SSKV-Sportpräsident Ueli Dierauer mit tosendem Applaus zum SSKV Ehrenmitglied ernannt. Herzliche Gratulation!!

 

Wahlen - Gewählt wurden

Jan Fritsch zum neuen SSKV Sportpräsidenten

Sepp Jauch in die SSKV Sportkommission als Sportpräsident der Senioren Vereinigung

Gesucht wird noch immer ein Revisor!

 

Anträge
Statutenänderung betreffend Regionen wurde angenommen

Sportreglementsänderung betreffend den Regionen wurde zurückgezogen. Begründung: Man möchte ihn noch genauer Ausformulieren.

 

Anlässe

KWK 2019 > UV Luzern, Kegelhalle Allmend

SSKV DV 2019 > UV Zürich, 13.4.2019 im Landgasthof Breite, Winkel bei Bülach

 

Mitteilungen

Social Media - Facebook und Twitter werden schon rege genutzt und Artikel geteilt

Webseite - der SSKV will bis Ende Jahr eine neue Webseite einrichten

Keglerzeitung - im Laufe des Jahres soll eine Arbeitsgruppe Möglichkeiten ausarbeiten wie wir auf den steten Kostendruck reagieren können/müssen.

 

Alle Angaben sind ohne Gewähr - es gilt das offizielle Protokoll der DV 2018

Gruss René Heutschi